Kleister

Bereits gegen Mittag war die Küche dank Miguels Unterstützung fertig tapeziert. Um lieber morgen "Open End" arbeiten zu können, verabredeten wir uns heute schon mit Hanne, um bei IKEA Ausschau nach unseren Küchenmöbeln zu halten. Idealerweise gleich zum Mitnehmen. Jetzt um 14:30 hat es keinen Sinn, noch etwas anzufangen, also holen wir schnell noch ein paar Deckenpaneele für die Küche und fegen nach dem Abladen nach Wiesbaden.

Und tatsächlich findet sich bei Ikea alles was wir brauchen, einschliesslich einem fachkundigen Berater. Und wieder liefert ein alter Mercedes namens Max ein eindrucksvolles Beispiel seiner Tragfähigkeit: ganze fünf Unterschränke und zwei Hängeschränke nebst umfangreichem Zubehör verdaut seine Ladefläche ganz bequem. Jetzt ist alles ausgeladen und wir haben uns unsere Pizza redlich verdient.