23.03.2008 - Das eigene Bett

Kategorie: Hausblog
Veröffentlicht: Samstag, 22. März 2008 23:00
Geschrieben von Thomas Linke
Zugriffe: 2043

bett

Nach dem gemütlichen Frühstück habe ich mit Miguel als erstes das Bett abgebaut und im Auto verstaut. Als wir mit unserer Bettstatt in Langenlonsheim ankamen, meinte Miguel völlig zu Recht, wir sollten das augenblicklich schöne Wetter ausnutzen (schön ist relativ - es hat immerhin nicht geschneit) und sofort den Anhänger anspannen um die Couchgarnitur zu holen. Gesagt getan: Das Wohnzimmer ist schon recht gemütlich und gemeinsam mit Miguel musste ich zuerst in aller Eile das Laminat im Schlafzimmer fertig verlegen, bevor wir das Bett aufbauen konnten, während Hanne den Eckunterschrank für die Küche montierte. Sie liebt 3D-Puzzles ...

Und gleich - ja, gleich schlafen wir in unserem eigenen Bett im eigenen Haus!