18.08.2018 - Bootsausflug

Kategorie: Hausblog
Veröffentlicht: Freitag, 17. August 2018 22:00
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 490

2018 08 18 BootsausflugBekanntlich wollten wir ja in deisem Sommerurlaub auch immer mal auf's Wasser. Viel ist nicht daraus geworden, es war einfach zu heiß. Aber heute endlich hat es geklappt.

Der neue Motor ist wirklich ein Wunderwerk! Bei langsamer Geschwindigkeit kann man sich im Boot mühelos im Plauderton unterhalten und wenn es sein muss, geht das Boot ab, dass man sich schon ernsthaft festhalten muss!

Hier machen wir eine herrliche Strandpause!

Einen Wermutstropfen gabe es dann aber doch: Wegen dem extremen Niedrigwasser in diesem Sommer haben wir vor Östrich/Winkel weitab von einer Insel aufgesetzt und den Prop ziemlich demoliert. Bald muss der Motor in die Erstinspektion, da muss er einen neuen Prop bekommen