DSC06167Seit November hat sich Deutschland wieder einmal abgeschaltet. Was besonders ärgerlich ist: Diesmal haben sie sogar die Baumärkte dichtgemacht! Jedes Schräubchen muss im Internet bestellt werden. Seit dem 27. Dezember (ausgerechnet mein Geburtstag) wird gegen Covid-19 geimpft, zuerst die Alten, weil die besonders gefährdet sind. Tante Gisela hat ihren ersten "Schuss" schon bekommen, meine Mutter ist sicherlich auch bald dran. Ich bin unverändert im Homeoffice. Das hat sich in dem vergangenen 3/4 Jahr eigentlich ganz gut eingespielt. Okay, ich trinke mehr Kaffee als sonst, weil Hanne dankenswerterweise ab und zu einen vorbeibringt. Und etwas mehr rauchen tu ich auch, ich muss ja nicht mehr auf die Straße dafür. Aber sonst geht es eigentlich ganz gut, obwohl - Man würde ja schon einmal wieder lecker essen gehen!

Hier sieht man, dass es den beiden Kleinen im Winter besonders gut schmeckt. Sie bekommen ja auch "nur vom Feinsten", selbstverständlich alles BIO.

Es hat sich herausgestell, dass Lisa wohl allergisch auf Stäube reagiert, ab und zu niest sie heftig! Hanne macht sich schon sehr ernsthaft Gedanken, durch was sie das wärmende Stroh in den Häuschen ersetzt.