Nachdem der Boden in der Kabine fertig ist, konnte ich heute das ungewöhnlich schöne Wetter nutzen, um das Dach der Kabine zu lackieren. Der Rostumwandler ist schon drauf also musste ich nur noch mal sachte anschleifen und konnte dann die Spraydose schwingen. Eigentlich hätte ich das lieber mit dem Kompressor und Lackierpistole gemacht, aber zwei Dosen waren ja dabei gewesen, warum sollte ich die also nicht nutzen.

Ja, okay, ich bin kein Lackierer und der Wind war auch etwas unpassend - man kann das sicher noch viel schöner machen! Aber für meine Zwecke reicht es, die vielen Roststellen sind weg und es sieht ordentlich aus.

Und weil es erst 15:00 war, habe ich mich noch der Rückwand der Kabine angenommen. Die sieht schlimm aus, da haben die Bielefelder Vorbesitzer das arme Ding ziemlich runtergewirtschaftet. Also wie schon eingeübt: erst Rostumwandler, dann Rustschutz-Grundierung. Morgen wird das ganze noch geschliffen und dann lackiert. Dann kann ich die Kabine als fertig betrachten.