04.04.2008 - Einpacken

Kategorie: Hausblog
Veröffentlicht: Donnerstag, 03. April 2008 22:00
Geschrieben von Thomas Linke
Zugriffe: 2005
9:30 Heute hab ich mich doch noch mal hingelegt, nachdem ich Hanne in's Büro verabschiedet hatte. Gleich geht's wieder nach Waldalgesheim um weiter am Büro zu packen. Und danach ist der Keller dran.

11:30

Das Büro ist eingepackt jetzt kommen die Schränke oben im Bad an die Reihe. Aber erst mache ich mal eine Brotzeit mit belegten Brötchen vom K&U gegenüber. Gleich melde ich an die BAP, was beim Umzug alles schon nicht mehr da ist. Hanne's Wohnzimmerschrank haben wir ja erfolgreiche verkauft.

14:15

Oben ist alles verpackt. Das ist keine schöne Tätigkeit ... ein bisschen Wehmut schwingt da bei aller Freude schon mit. Jetzt lade ich alles ein, was mit muss und bringe es nach LaLo. Nach Feierabend kommt Hanne, um die Gläser und ihre Steine zu verpacken. Es deutet tatsächlich einiges darauf hin, daß wir das Wochenende zumindest teilweise frei haben werden.