MauerIn der vergangenen Woche haben wir nicht allzuviel geschafft bekommen, das lag im Wesentlichen an der Fussball-Europameisterschaft, die wir natürlich im Fernsehen verfolgen mussten. Die Hecke zum Nachbargrundstück hat immerhin einen hübschen Schnitt bekommen und sieht jetzt viel ordentlicher aus. Und weil der Anhänger vom Kollegen Schütz damit nicht annähernd voll war, mussten auch noch schnell zwei Büsche auf der bisher noch "unbehandelten" Seite der Terrasse sterben. Die Wurzeln sind allerdings noch drin, das wird die Aufgabe der nächsten Zeit.

Heute hatten wir uns bei Hanne's Eltern angemeldet und diese Verpflichtung mit einem Abstecher in den Pfälzer Wald verbunden. Von dort her kommen die Steine, die wir noch zur Vollendung unseres Trockenmäuerchens brauchten. Ein alter Mercedes namens Max hatte einmal mehr eine ordentliche Last zu schleppen. Vor dem Endspiel der EM haben wir die Steine dann auch noch schnell aufgeschichtet und das Ergebnis gefällt uns beiden ausgesprochen gut. Der obere Teil kann jetzt bepflanzt werden, unten muss der "Acker" noch bestellt werden.