KaminholzEin herrlich langes Wochenende liegt hinter uns. Nur leider hat das Wetter nicht nochmal mitgespielt. Dafür wurde unsere ToDo-Liste ein klein wenig kürzer. Am Donnerstag haben wir endlich unsere diversen Fahrzeuge umgemeldet, jetzt haben wir alle ein KH-Kennzeichen. Das steht für den Kreis Bad Kreuznach und nur böse Menschen behaupten, das bedeute "Kein Hirn".

Am Samstag kam dann Hagen mit seinem Nachbarn und 4 Raummetern Kaminholz - und bis Sonntag nachmittag war alles fein säuberlich aufgestapelt. Hanne mit ihrer Erkältung musste böse schuften und ich habe heute ganz schön Muskelkater. Ausgerechnet da, wo sonst nur der Bürostuhl drückt.

Ja, und gestern abend war dann endlich die Steuererklärung fertig. Hoffen wir, dass sich die Finanzbeamten meiner Meinung über meine schreiende Armut anschließen.