strauchEs ist keineswegs so, als ob es im Winter nichts zu tun gegeben hätte. Aber es war dabei nichts, was an dieser Stelle erwähnenswert gewesen wäre - Kleinkram halt, der aber nicht weniger wichtig ist als die "großen Taten".

Vor einer Woche konnte ich mit dem Anhänger des Kollegen Schütz die Reste meines Besitzes bei meiner Exgattin abholen und das meiste davon gleich zur Deponie weiterverfrachten. Um aber meinen Rackschrank in der Garage unterzubringen, muss die Garage fast völlig umgekrempelt werden, davon demnächst mehr.

Und weil wir den Anhänger nun mal hatten und der Samstag zwar ganz schön kalt, aber sonnig war, habe ich die Gartensaison eröffnet und mich mit der Säge an dem verbliebenen Gebüsch an der Terrasse verwirklicht. Jetzt ist nur noch ein halber Busch da und unser Rotkehlchen hat ausgesprochen schlechte Laune ...